Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... gesucht aus Steinheid...
#1
Mein Name ist Martin Künstler. Ich habe 1976 als Resi in der Küche gearbeitet (nach der Hauptinstandsetzung des Kompaniegebäudes). Aus dieser Zeit würde mich interessieren, ob jemand weiß, wo mein damaliger Mitstreiter Wolgang Bauer und unser damaliger Küchenleiter Peter Fricke abgeblieben sind. Kann dazu mir jemand was schreiben ?

Meine Adresse : looser11@gmx.de

Gruß an alle Ehemaligen :prost:
Zitieren
#2
Hallo Leute,
ist ja echt interessant in den einzelnen Bereichen zu forschen. Im Stab FuTB-51 hab ich als Hfw. einen Sfw. Fricke eingetragen gesehen. Könnte das mein ehemaliger Küchenleiter aus Steinheid sein ? Er kam ja (glaube ich jedenfalls) aus Kölleda - das liegt ja ganz in der Nähe.

Gruß an die Macher dieser Einrichtung

Martin :prost:
Zitieren
#3
Joop - Du wirst schon recht habe. Einen Peter Fricke gab es Mitte der 80er in Sprötau.

Gruß an alle Ehemaligen in diesen Seiten

die Funkmaus Cool
Zitieren
#4
(14.08.2005, 15:35)Besucher schrieb: Hallo Leute,
ist ja echt interessant in den einzelnen Bereichen zu forschen. Im Stab FuTB-51 hab ich als Hfw. einen Sfw. Fricke eingetragen gesehen. Könnte das mein ehemaliger Küchenleiter aus Steinheid sein ? Er kam ja (glaube ich jedenfalls) aus Kölleda - das liegt ja ganz in der Nähe.

Gruß an die Macher dieser Einrichtung

Martin :prost:

War mein Unteroffizier auf der P12 in Steinheid 74/75 ......

(23.10.2017, 16:29)Lothar Baier schrieb:
(14.08.2005, 15:35)Besucher schrieb: Hallo Leute,
ist ja echt interessant in den einzelnen Bereichen zu forschen. Im Stab FuTB-51 hab ich als Hfw. einen Sfw. Fricke eingetragen gesehen. Könnte das mein ehemaliger Küchenleiter aus Steinheid sein ? Er kam ja (glaube ich jedenfalls) aus Kölleda - das liegt ja ganz in der Nähe.

Gruß an die Macher dieser Einrichtung

Martin :prost:

War mein Unteroffizier auf der P12 in Steinheid 74/75 ......
L. Baier FO P12 u. P15
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste