Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche FuTB-3
#1
Wer kann weiterhelfen? Ich war von 1977 bis 1980 in Leipzig Olbrichtstraße als Unteroffizier auf einer P-40 .In der Freizeit wurde von einigen auch versucht unter dem Dach aus alten Instrumenten Musik zu entlocken. Aus dieser Zeit habe ich noch eine Kassette wiedergefunden mit den allerersten Aufnahmen. Leider fallen mir die Namen nicht mehr ein. Ich war der Drummer,ein Soldat hieß Terton, der Fw Ritter versuchte sich an der Gitarre und Zugführer Zeising an seiner selbstgebauten Orgel. Mehr weiß ich leider nicht und konnte bisher auch keine Sucherfolge verzeichnen. Weiß jemand mehr. Danke
Zitieren
#2
Hallo Siegfried,

ich war ab 1980 auf der P-40 in der 2. FutK. Ritter ist nach der Wende bei einem Motorradunfall verstorben, leider. War ein guter Mann

Gruß Thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste