Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesucht wird Detlef Arndt
#1
Hallo Mitkämpfer,
von den ehemaligen Angehörigen des FuTB-31 Mj.a.D R. Merzdorf und Ofw.d.R. B. Frontzek wird Detlef Arndt gesucht. Detlef war auf der P-35 in der FuTK Dahme, später in der FuMW des FuTB-31, Stellv. K TA FuTB-41 und (?)Ltr. FuMW-31.

Wer hat Detlef einmal getroffen, hat Kontakt zu ihm oder kennt seinen Wohnort bzw. Telefonnummer?
Wir freuen uns über jeden Hinweis in diesem Forum oder unter rameko@web.de bzw 0160 857 84 63.

Danke!

Rainer Merzdorf
Zitieren
#2
Hallo Rainer, bin gerade auf diesen Seiten.Detlef Arndt war in meiner Klasse in der OHS. Deine Infos stimmen soweit. Ich habe die letzte Info, dass er in Holzdorf eine Führungsfunktion im Bataillon hatte. Ich hatte Ihn auch mal gesucht.Warst Du nicht in Wusterwitz? Ich war zum Schluss im THG-34. Viele Grüsse Jürgen Müller
Zitieren
#3
hallo rainer
ich weiss nur soviel, dass er als ehemaliger leiter der fumw-31 eisenhüttenstadt nach der verschrottung der fum-stationen nach koblenz gezogen sein soll. er war vor einigen jahren kurz bei gunter schirmer(hfw futk-413 und leider vor 4 jahren verstorben).
ich bin hptm ad eberhard blank, zuletzt techniker wp des gs in schönewalde
wie geht es deiner frau ola und ihrer schwester ala, die ich in wladimir kennengelernt habe
gruß ebs
Zitieren
#4
Hallo Freunde,
nach langem Suchen habe ich eine Antwort erhalten und den ehemaligen Angehörigen der FuTT Detlef Arndt gefunden.
Ich danke Allen, die mir mit Hinweisen und E-Mail bei der Suche geholfen haben.
Beste Grüße
Rainer Merzdorf[SMILIE][/SMILIE]Smile Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste