Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armeezeit belegen
#1
hallo,

ich brauche für meine Rentenkontenklärung informationen über meine Zeit als Unteroffizier in der NVA.

Weiß jemand von euch wo ich die bekomme?
Ich weiß absolut nicht an wen ich mich da wenden muss.
hab kaum noch Unterlagen aus der DDR-Zeit.

Liebe Grüße Sabine
Zitieren
#2
Die Info unter diesem [URL="http://www.nva-futt.de/besonderheiten/info/beratung.html]Link[/URL] sollte noch gültig sein.

michael
Zitieren
#3
Hallo,bei mir lief das alles automatisch, mußte nur die Daten (Wie lange und wo gedient u. Dienstgrad) bei der Kontenklärung angeben,Straußberg hat sich dann bei mir gemeldet und noch mal nach den Daten gefragt.:xxx:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste