Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
54.Kp. 1973-1976 2.Zug
#1
Hallo Mitkämpfer aus 73-76 OHS FuTT 54. Kp.
2.Zug meldet Euch doch mal

T.Küchenmeister
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Thomy
Zitieren
#2
Gesucht wird Kontakt zu meinen alten Mitkämpfern:

FuMW33 Pojar Jürgen

FuTB23 Aden Wolfgang

FuTB33 Kaiser Theo, Schöne Peter, Illner Uwe, Olm Jürgen, Müller Detlef (8D), Meißner Helmut, Gronau Wolfgang, Neumeister,

Melden gern bei E-mail Kuemei_Tom@web.de
T.Küchenmeister
Thomy
Zitieren
#3
Hallo Thomas,

beim Durchstreifen der FuTT-Seiten bin ich auf Deinen Beitrag im Forum gestoßen. Vielleicht erinnerst Du Dich an mich, auch wenn ich nicht in Deinem Zug war (ich war 543). Auch ich bin auf der Suche nach einigen Mitstreitern. Leider ohne viel Erfolg. So z.B. auch Werner Schich etc. Wolfgang Gronau war lange Zeit mein Kompaniechef in Karenz, weiß aber auch nicht, wo er jetzt ist.

Meld Dich mal, wenn Du Lust dazu hast.

Viele Grüße - Hartmut
Zitieren
#4
Hallo, Thommy,
viele Grüße aus Halle / Saale

Theo Kayser
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste