Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum 01. März
#1
Liebe Kameraden Ehemalige mit dem Attribut "Gedient in Fremden Streitkräften"!
Zum Vorabend sei mir ein Gedanke gestattet: 1. Dank Gregorian gibt es ihn noch und wer ihn mitgestaltete und erleben konnte im- oder Außerdienst wird seine Erinnerungen haben. In aller Regel war es ein würdiger Tag mit einem(sicher abhängig von der Dienst- und Wohnstätte) geselligem Vorabend. An den Tanz in den 1. März erinnert sich meine Frau und auch die heute schon betagten Schwiegereltern sehr gern. Und die Kinder an all die Dinge, die an diesem Tag von den Papa´s gezeigt werden konnten. Ein offener Tag eben, wo das Mühsal in den Hintergrund trat. Die Menschen und ihre Soldaten waren schon eins, so haben wir das empfunden und das machte wohl auch mit ihre Stärke aus. Nun ist es Geschichte und soll es auch bleiben. Man erinnert sich gern - und das wünsche ich eigentlich Allen. :prost:
Herzlichst Rainer Blum FRR-31 Straßgräbchen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste