Forum der FuTT der NVA
FuTk Gleina bei Altenburg - Druckversion

+- Forum der FuTT der NVA (https://www.nva-futt.de/mybb)
+-- Forum: FuTT (https://www.nva-futt.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Gesucht wird ... (https://www.nva-futt.de/mybb/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: FuTk Gleina bei Altenburg (/showthread.php?tid=246)



FuTk Gleina bei Altenburg - Leo - 16.10.2022

Hallo,

ich war von 1973 bis 1976 an der OHS in Zittau ( Nachrichten ), war danach von August 1976 bis Februar 1977 in Gleina und sollte die Stelle Na-ZF übernehmen.
Bin dann nach Dahme zur FuTK kommandiert worden und war als Na-ZF in Dahme und Lehesten bis Ende November 1989 tätig. Entlassung erfolgte auf mein Gesuch von 1987.

Es gab Ende 1976 in Gleina den Unglücks/Verkehrsunfall des Stfw. Schmiedehausen, Bernd vom Na-Zug ( eigenartigerweise scheint den Namen beim Personal Niemand mehr zu kennen, in der Aufstellung erscheint er nirgends ).
Ich suche Infos zu seiner damaligen Frau Anneliese Schmiedehausen. Vielleicht kann mir Jemand helfen.

Danke und viele Grüße alle

Wolfgang Leipold