Forum der FuTT der NVA
Überwachungsempfänger , RFT 2025E, RX - Druckversion

+- Forum der FuTT der NVA (https://www.nva-futt.de/mybb)
+-- Forum: NVA (https://www.nva-futt.de/mybb/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Die Nationale Volksarmee (https://www.nva-futt.de/mybb/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Überwachungsempfänger , RFT 2025E, RX (/showthread.php?tid=146)



Überwachungsempfänger , RFT 2025E, RX - Brandenburg - 03.08.2014

Hallo zusammen,
Ich bin mit 59 Jahren SWL´er geworden und interessiere mich für SU- und DDR- Funkgeräte und so bekam ich jetzt den o.g. Empfänger, aber leider defekt - die Röhren heizen alle aber keine Reaktion auf die Antenne. Viel habe ich schon in anderen Foren und im RM.org nachgefragt und so versuche ich es mal einfach hier.Das Gerät ist schon sehr alt und sehr groß und schwer.
Anbei Fotos geht leider nicht, zu groß
Vy 73


Überwachungsempfänger , RFT 2025E, RX - DL7ET - 28.09.2014

meistens sind bei den alten Gerätchens die Elkos platt.

vy 73 Veit DL7ET / AL3T
ex FUTK 311