Forum der FuTT der NVA

Normale Version: FUTK 412 Hinsdorf
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

ulli

Leider hat sich bisher keiner gemeldet, der von 1979 bis 1980 mit in Hinsdorf gedient hat.
Die Bilder in der Website sind von 2005.
Mich würde interessieren ob es sich noch lohnt mal dort hin zu fahren, ob noch was steht, um ein bißchen in Erinnerungen zu kramen.
Würde mich über Antwort freuen!

Ulrich Pommerening
Hallo,ich habe gerade die Frage nach FUTK 412 Hinsdorf gelesen, ist ja schon etwas her.Im letzten Jahr war ich dort und wollte mal den Hügel der P37 als Vorbild für mein Modell ansehen, aber leider?! alles durchgemahlen. Ich hänge mal ein paar Fotos an.
leomodell

[Bild: 222=11-100_6297a.jpg] [Bild: 222=12-100_6299a.jpg] [Bild: 222=14-100_6307a.jpg]
leider eine verspätete Antwort
ich war 1979 -1918 in Hinsdorf
Frank
Gruß Frank vom Kretscham

ulli

Hallo ich hab auch noch ein paar Fotos gefunden aus meiner Zeit.
Sind in der Fotogallerie von Hinsdorf
Vielleicht findet sich dort jemend wieder???
Ulli