Forum der FuTT der NVA

Normale Version: FuTK 414 Weißagk
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich im Mai ´78 zur A-Kompanie nach Weißagk einberufen wurde, war dort Hauptmann Matthews der KC. Ich hatte mit ihm nicht viel zu tun, aber irgendwie war er mir sympathisch, trotz der 3 Dienstverrichtungen außer der Reihe, die er mir mal aufgebrummt hatte. Big Grin  Wer weiß etwas von ihm? Er müßte jetzt etwa Anfang 70 sein.
Hallo. Ich bin Bernd-Paul. Mein Geburtsdatum ist 01.09.1951.
War während meiner Dienstzeit in Drewitz, JG7. Ich war im Gefechtsstand. Die Dienstzeit war von1970-1973. Unsere FuTK war in Weißagk.
Habe bis jetzt keinen gefunden, der mit mir gedient hat. Auf U-Schule in Kamenz (OHS) war ich ein halbes Jahr. In dieser Zeit habe ich die Spiegelschrift gelernt. Danke für die Aufnahme in das Forum.