Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : Koehlerliesel
Email : koehlerlauscha@freenet.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 28.04.18 - 17.46

Text : Hallo EKs 1 1978
Wisst Ihr, was heute für ein Tag für uns ist? Zum vierzigsten Mal jährt sich unsere Entlassung aus der NVA. Wo sind die Jahre geblieben? Wir - die 613-er aus Athenstedt - haben gestern im kleinen Kreis in Rauhenstein ein Treffen veranstaltet und dabei an den heutigen Tag gedacht. Es war wirklich ein schöner Nachmittag. Schade das einige absagen mussten. Wir haben uns über die alten Zeiten unterhalten, und festgestellt, daß nicht alles schlecht war.
Es grüßt Euch alle euer Koehlerliesel aus Lauscha


NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network